"Spiel ohne Grenzen" am Schönberger Strand

Am Mittwoch, den 25. Juli (3. Ferienwoche) möchten wir mit euch wieder eine Strandolympiade veranstalten.

 

Hierbei könnt ihr gegen andere Kinder in unterschiedlichen kleinen Strandspielen gegeneinander in Teams antreten. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund.

Ein Team besteht aus bis zu 8 Spielern im Alter von 8 bis 13 Jahren. Wir freuen uns, wenn sich zahlreiche Teilnehmer*innen aus Schönberg und Umgebung anmelden, um mindestens ein Team oder sogar zwei Teams zu gründen. Es haben sich bereits Teams aus Preetz und Plön angemeldet. Außerdem wird der Hort der Grundschule an den Salzwiesen mit mehreren Mannschaften vertreten sein.

 

Treffen werden wir uns um 10:30 Uhr am Beachpower-Container an der Seebrücke am Schönberger Strand. Die Veranstaltung endet um circa 16:00 Uhr.

 

Getränke werden von uns gestellt. Es wäre gut, wenn ihr euch etwas zum Essen mitbringt. 

Treffpunkt & Uhrzeit

Am Beachpower-Container an der Seebrücke am Schönberger Strand um 10:30 Uhr.

 


Alter & Gruppengröße

Kinder von 8 bis 13 Jahren.

  


Kosten

Das kost' nix.