Schnupperkurs auf dem Skateboard-Platz in Heikendorf

Am Mittwoch, den 23. August haben wir ein zweites Skateboard-Event im Programm. Geplant ist ein Ausflug zum Skatepark in Heikendorf. Das Angebot richtet sich an alle, die schon einmal auf einem Skateboard gestanden haben. Mehr Erfahrung ist nicht notwendig.

Begleitet wird die Aktion vom ehemaligen Deutschen Meister Louis Taubert. Louis wird euch für Tipps und Tricks zur Seite stehen.

 

Bringt nach Möglichkeit einen Helm und euer eigenes Board mit. Denkt bitte auch an Getränke und etwas Verpflegung.

 

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Kinder- und Jugendhaus und sind gegen 18:00 Uhr zurück.

 

Für diese Aktion stehen 7 Plätze zur Verfügung, also seid schnell mit der Anmeldung.

 

Die Anmeldung bzw. den Elternbrief könnt ihr auf dieser Seite herunterladen oder ihr bekommt sie bei uns im Büro.

 

Treffpunkt & Uhrzeit

Am Kinder- und Jugendhaus in Schönberg (Friedhofsweg 6a). Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 


Alter & Gruppengröße

Maximale Gruppengröße ist 7 Personen.

  


Kosten

Anmeldung

Das kost' nix.